Online Fotokurs

Vom Schnappschuss zum Lieblingsbild

Mach endlich Handyfotos von deinem Hund, auf die du richtig stolz bist – auch wenn du glaubst, das klappt mit deinem Hund eh nicht

Trage dich hier kostenlos und 100% unverbindlich in die Warteliste ein. Sobald es losgeht, sende ich dir alle Infos per E-Mail zu.

Ich weiß, wie schwierig es ist, schöne Fotos von seinem Hund zu machen:

Ihr geht spazieren und kommt an dieser wirklich schönen Hortensie vorbei.

Dein Hund tänzelt drum herum, schnüffelt… das wär echt ein tolles Foto! 

Sofort zückst du das Handy und machst ein paar Bilder – die du dann genervt wieder löschst.

Was ist passiert? Meistens läuft es doch in etwa so:

Du sagst „sitz“, rufst 10-mal den Namen deines Hundes und sendest ein Stoßgebet, dass er da wenigstens ein mal kurz sitzen bleibt und zu dir guckt.

Und was macht dein Hund? Der versucht lieber die Hortensie auszubuddeln und würdigt dich keines Blickes (mal davon abgesehen, dass du auf die Schnute voller Erde jetzt dankend verzichten kannst).

Dann schaut er doch für einen Moment in deine Richtung – aber du hast auf dem Foto leider nur Augen für das hässliche Straßenschild im Hintergrund, das gefühlt quer im Kopf deines Hundes (voller Erde) steckt. Und scharf ist das Bild auch nicht geworden.

Das war’s also mit dem tollen Foto.

Hey, ich bin Mandy!

Ich bin Tierfotografin und möchte ich dir dabei helfen, endlich selber Bilder von deinem Hund zu machen, bei denen alles stimmt – und du dich nicht mehr über den verpassten Moment ärgerst.

Denn es wird die Zeit kommen, wo dir nur noch Fotos als Erinnerung an deinen Hund bleiben.

Ich habe schon viele Hunde fotografiert und weiß genau, worauf es für tolle Bilder ankommt. Dazu bin ich selbst Hundemama von einem Wirbelwind im Teenie-Alter, der gerade alles lieber macht als für mich zu posieren – auch ich stehe also immer wieder vor den gleichen Herausforderungen.

Tierfotografin Mandy Hoffmann sitzt mit einem weißen Hund auf einer Wiese

Ich werde dir in 4 Schritten zeigen...

  • 1

    wie dein Hund in die Kamera guckt, wann du es möchtest – kein Rumgehampel mehr
  • 2

    die besten Kniffe deiner Handykamera kennen um die maximale Qualität aus deinen Fotos rauszuholen
  • 3

    ein Auge dafür zu entwickeln, was ein harmonisches Foto ausmacht und deinen Hund perfekt in Szene setzt
  • 4

    welche Orte gut zu deinem Hund passen und wo du sie findest

Und dann stell dir mal vor...

Klingt das gut?

Lass dich jetzt auf die Warteliste setzen!

Ich erinnere dich 100% unverbindlich per E-Mail sobald der Online Fotokurs Vom Schnappschuss zum Lieblingsbild beginnt – damit du nicht verpasst, wie du beispielsweise richtig tolle Weihnachtsfotos von deinem Hund für deine Weihnachtskarten machst.

Ich freue mich auf dich!

Deine Mandy