Kontakt

Ich freue mich von dir zu hören!

Schreib mir deine Anfrage

Wie kann ich dir weiterhelfen? Schreib mir eine Nachricht mit deinem Anliegen, ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir. Sag mir doch auch noch, ob ich dir meine Produktbroschüre mit allen Infos zu einer Fellgeschichte zusenden soll.

Achtung: Leider landet meine Mail mit der Broschüre im Anhang oft im Spam. Ich antworte dir 100%-ig innerhalb von 1-2 Werktagen (Mo-Fr). Bitte behalte in der Zeit deinen Spam Ordner im Auge – vor allem, wenn er automatisch täglich geleert wird.

Fotografin Mandy Hoffmann mit Kamera

Fellgeschichten Tierfotografie
Mandy Hoffmann
58099 Hagen

hallo@fellgeschichten.de

0162 / 5861491
auch per WhatsApp erreichbar

Kennenlern-Gespräch

Falls du nur meine Mailbox erreichst weil ich gerade fotografiere: Vereinbare doch einen Termin für ein Kennenlern-Gespräch mit mir – dann kann ich mir in Ruhe Zeit für dich nehmen.